Vielen Dank / Thank you

Danke für die Anmeldung bei der Deutschen Samstagsschule Bristol. Für Kinderanmeldungen, bitten wir Euch noch untenstehendes Formular auszufüllen wenn Ihr neu bei der Schule seid, ohne dass wir Euch leider keinen Platz anbieten können. Wir melden uns Anfang September, um Euch Bescheid zu geben, ob wir Euch einen Platz geben können. Bei weiteren Fragen meldet Euch bitte bei Kerstin unter enrolment@schule-bristol.org.

Thank you for enrolling with the German Saturday School Bristol. Please could you fill in the form below for child enrolments if you are new to the school. Without this we won’t be able to offer you a place. We will be in touch in early September to let you know whether we are able to offer you a place. If you have any further questions, please get in touch with Kerstin at enrolment@schule-bristol.org.

Bitte sagt uns Bescheid, wenn Euer Kind eine Allergie hat oder über anderes, wichtiges, worüber die Lehrer informiert sein sollen / Please let us know if your child has any allergies or other issues the teachers need to be aware of